FAQ

Auch in Zeiten des Coronavirus bleibt der Gang zu persönlichen Terminen möglich. Zum Schutz aller Beteiligten werden Hygiene- und Abstandsregelungen beachtet.
Unter dem Menüpunkt “Login” gelangen Sie zu Ihrer Online – Akte, in dem Sie Ihre Unterlagen, sowie Formulare jederzeit hochladen können.
Nach einem persönlichen Erstgespräch analysieren wir zusammen Ihre Situation und besprechen was für Sie passend und vor allem wichtig ist. Zum Schutz aller Beteiligten werden bei Vor-Ort-Terminen Hygiene- und Abstandsregelungen beachtet.
Nach Auftragsannahme, wird Ihnen eine eigene gesicherte Online – Akte angelegt, in dem Sie Ihre Projektunterlagen jederzeit hochladen können.
Nach Erhalt Ihrer Zugangsdaten, werden in Ihrem persönlichen Profil sämtliche Projektfortschritte, Dokumentenaustausch sowie Ihre Gesprächstermine aufgeführt
In Ihrem persönlichen Account können Sie unabhängig und jederzeit (24/7) den gesamten Projektstatus, sowie aktuelle Meldungen zum Projektfortschritt abrufen.
Sie können primär zwischen digitaler Form und Papierform wählen. Bei der digitalen Form können Sie zwischen diversen Formaten auswählen: .prt .step .stp .pdf .jpeg .jpg
Nach Beendigung des Projektes bzw. monatlich im Nachhinein erhalten Sie eine Rechnung. Sie überweisen den entsprechenden Betrag.